Per SMS oder E-Mail bleiben Sie im Büro und unterwegs ständig auf dem Laufenden.
Diese Weck-Funktionen stehen Ihnen im Online-Banking Business und Business Pro bereit.
Bestnote im Digital Banking – Volles Vertrauen in sicheres Banking
Qualitätssiegel „Beste Bank in der Hansestadt Stade – Beratung Firmenkunden 2024“
Premiumsieger „Beste Bank in Niedersachsen – Beratung Firmenkunden - GOLD“ 2024
Per Klick auf den Button „Kontowecker stellen“ kommen Sie automatisch ins Online-Banking. Alternativ melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten im Online-Banking an und wählen im Menü „Umsätze“ den Eintrag „Kontowecker“ aus.
Alle Kontaktadressen für SMS, E-Mail oder Push-Nachricht können unter „Service“ und dem Menüpunkt „Ihre Daten“ im Übersichtsmenü bearbeitet werden – sowie unter dem Punkt „Neue Adresse anlegen“. Bestätigen Sie Ihre Angaben mit einer TAN.
Möchten Sie einen Kontowecker dauerhaft stilllegen, löschen Sie einfach den entsprechenden Wecker. Um einen Wecker vorübergehend zu deaktivieren, entfernen Sie einfach den Haken im Feld „Status“. Bei Bedarf ändern Sie den Status wieder zurück in „aktiv“.