Digitales
Beratungs-Center

Modern, digital und trotzdem persönlich.
Für Sie bequem von zu Hause, rund um Ihre Finanzen!

Digitales
Beratungs-Center

Modern, digital und trotzdem persönlich.
Für Sie bequem von zu Hause, rund um Ihre Finanzen!

Digitales Beratungs-Center

Einfach, bequem und kompetent – das Digitale Beratungs-Center

Digitale Beratung macht es uns trotz räumlicher Trennung möglich, Ihre Wünsche und Ziele im Bereich „Banking“ medial aufzunehmen, zu analysieren und mit Ihnen gemeinsam passende individuelle Lösungen für Sie zu finden.

Verschmelzung des Sparkassensymbols mit einem symbolisierten Sessel

Genießen Sie die Leistungen unserer Beratungs-Center kombiniert mit den Vorzügen moderner Kommunikation

  • Vollumfassende, ganzheitliche Beratung
  • Per Videochat werden Sie zum Digitalen Berater geschalten
  • Mit Screensharing wird das Beratungsgespräch visuell unterstützt
  • Dokumente und Vertragsunterlagen erhalten Sie sicher in Ihr Elektronisches Postfach
  • Keine Anfahrt oder Parkplatzsuche
     
Ihre Ansprechpartner
Foto von Patrick Tobias Jacobs

Patrick Tobias Jacobs

Abteilungsleiter Digitales Beratungs-Center

E-Mail: patrick.tobias.jacobs@spk-sal.de

Foto von Bianca Meyer

Bianca Meyer

Individualkundenberaterin

E-Mail: bianca.meyer@spk-sal.de

Foto von Peter Niemann

Peter Niemann

Individualkundenberater

E-Mail: peter.niemann@spk-sal.de

Foto von Maike Peterssen

Maike Peterssen

Individualkundenberaterin

E-Mail: maike.peterssen@spk-sal.de

Foto von Lisa Dawert

Lisa Dawert

Privatkundenberaterin

E-Mail: lisa.dawert@spk-sal.de

Rufen Sie uns gerne an

Für Fragen und Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter 04141 490-100.

Sie sind Firmenkunde und haben ein Service-Anliegen?

 Cookie Branding
i