Hauptnavigation
Überblick

Das Business-Service-Center für Ihr Unternehmen

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte wann und von wo Sie möchten. Beantragen Sie Geschäftskonten oder Kreditkarten, planen Sie Finanzierungen und vieles mehr ganz einfach online. Erleben Sie die volle Leistungsfähigkeit Ihrer Sparkasse wo auch immer Sie gerade sind.

Geschäftsgirokonto

  • Kontoführung für monatlich 6,90 Euro
  • Die Basis für Ihren kompletten Zahlungsverkehr
  • Individuelle Kontoführung – ganz einfach online

Online Banking

  • Zahlungs­verkehr einfach und schnell online erledigen
  • Auf Wunsch mit Finanz-Software

S-Investitions­kredit

  • Für Anlagegüter oder Vorhaben z.B. im Bereich Innovation, Energie­effizienz und Digitalisierung
  • Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
  • Schont Ihre Liquidität

S-Kontokorrent­kredit

  • Zusätzliche Liquidität für Ihr Unternehmen
  • Flexibel verfügbar
  • Skonto-Vorteile nutzen

Komfortabel und zuverlässig kassieren

  • Ganzheitliche Lösungen – stationär und online
  • Flexibler Einsatz und leichte Handhabung
  • Mehr Umsatz und zufriedene Kunden

MasterCard Business (Kreditkarte)

  • Für Sie und Ihre Mitarbeiter
  • Bargeld­los bezahlen und im Ausland Bargeld auszahlen lassen
  • Mit zusätzlichen Versicherungs­leistungen

Alle Services

Im Service-Center des Firmenkundeportals finden Sie alle Services zusammengestellt, die Sie für Ihre unternehmerischen Tätigkeiten benötigen.

Ihr nächster Schritt

Sprechen Sie mit Ihrem Berater für schnelle und einfache Lösungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

Leistung

Leistungen im Business-Service-Center

Entscheiden Sie, wann und wie Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen möchten und erreichen Sie im Business-Service-Center für Fragen oder Hilfestellungen jederzeit den richtigen Ansprechpartner.

Per Kontaktformular

Senden Sie uns Ihre Fragen, Aufträge, Rückrufwünsche über unser Kontaktformular. Sie bekommen kurzfristig – in der Regel noch am gleichen Tag, spätestens jedoch am nächsten Arbeitstag – eine persönliche Rückmeldung für Ihr Anliegen.

Per Telefon

Unser Team und unsere Spezialisten der Sparkasse erreichen Sie per Telefon unter 04141 490-555.

Per E-Mail

Wir helfen Ihnen gerne weiter: Senden Sie uns einfach eine Nachricht per E-Mail an business@spk-sal.de

Ihr nächster Schritt

Sprechen Sie mit Ihrem Berater für schnelle und einfache Lösungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

Bestnote im Digital Banking – Volles Vertrauen in sicheres Banking

Qualitätssiegel „Beste Bank in der Hansestadt Stade – Beratung Firmenkunden 2024“

Premiumsieger „Beste Bank in Niedersachsen – Beratung Firmenkunden - GOLD“ 2024

 Cookie Branding
i